Gewinnspiel – Auf die Plätzchen, fertig, los!

Jetzt heißt es endlich wieder: Die Arbeitsfläche mit Mehl bestäuben und
vor Begeisterung in die Hände klatschen – oder vielleicht besser umgekehrt
… St. Michel sucht das leckerste Keks-Rezept des Nordens.

Senden Sie uns Ihren Favoriten und gewinnen Sie ein süßes Back-Set aus Motiv-Nudelholz, Backhandschuhen und Backbuch. Unser Gemeindewerke-Team zieht fünf Rezepte aus dem Lostopf, backt diese nach und kürt – nach einem kleinen Verdauungsnickerchen – den Gewinner 2020.

Einfach eine Mail an: info@gemeindewerke-st-michel.de, mit dem Betreff: Weihnachtsplätzchen oder eine Nachricht über Instagram oder Facebook schicken.

Registrierung/Teilnahme:

Für die Teilnahme an der Ziehung ist ein Rezept per Mail zuschicken oder via Instagram/Facebook Direct Messages. Teilnahmeberechtigte: Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die sich im Einzugsgebiet der Gemeindewerke St. Michaelisdonn befinden. Ausgenommen hiervon sind Mitarbeiter der Gemeindewerke und deren Angehörige. Sonstige Bedingungen der Teilnahme: Die Teilnahme ist nur per Mail oder über Instagram und Facebook möglich. Durch die Teilnahme am Gewinnspiel erklärt der Teilnehmer sein Einverständnis mit den Regeln des Gewinnspiels. Die Teilnahme ist innerhalb der im Gewinnspiel angegebenen Zeiten möglich.

Gewinnermittlung & Teilnahmefrist: Einsendeschluss für das Gewinnspiel ist der 06.12.2020 Der Gewinner wird per Zufallsziehung ermittelt. Benachrichtigung der Gewinner: Der Gewinner wird durch die Gemeindewerke St. Michel benachrichtigt. Übermittlung des Gewinnes: Der Gewinn wird am 11.12.2020 über die Sozialen Medien bekannt gegeben. Datenschutz: Für die Teilnahme am Gewinnspiel ist eine Angabe von personenbezogenen Daten erforderlich. Der Teilnehmer erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass die von ihm übermittelten Daten für die Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels erhoben, verarbeitet und an die Gemeindewerke St. Michaelisdonn weitergegeben werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Es besteht kein einklagbarer Anspruch auf die Auszahlung der Gewinne.