Nies vun güstern

Liebe Kunden, wir haben großartige Neuigkeiten:

Unsere Energiepreise sind gesunken und liegen unterhalb der Preisbremse! Genießen Sie günstigen Strom und Gas und lesen Sie mehr aktuelle Meldungen und Neuigkeiten aus der Region in der neuen Ausgabe unseres Kundenmagazins "Nies vun Dunn".

In der aktuelle Ausgabe unseres Kundenmagazins "Nies vun Dunn" entdecken Sie nicht nur spannende Neuigkeiten aus unserer Region, sondern finden auch wertvolle Tipps rund um das Thema Energie. Erfahren Sie, wie Sie Ihren Energieverbrauch effizienter gestalten können, entdecken Sie innovative Technologien und nachhaltige Lösungen, die Ihnen dabei helfen, einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten.

Wir freuen uns, Ihnen in unserem Kundenmagazin eine vielseitige Mischung aus Neuigkeiten, regionalen Tipps für die ganze Familie und energiebezogenen Themen präsentieren zu können.

Viel Spaß beim Lesen, Probieren und Rätseln!

Gemeindewerke St. Michel

allns ut een Hand.

Unser Service

Unsere Region hat überzeugende Mehrwerte. Dazu zählen ohne Zweifel die gesunde Luft und der kräftige Wind und gleichermaßen die offene und herzliche Wesensart der Menschen, die hier leben und arbeiten. Das engagierte Team der Gemeindewerke St. Michel steckt – ebenso wie unsere Region selbst – voller Energie! Hier erhalten Sie auf Ihre Fragen zu jeder Zeit klare Antworten, statt ein Wirrwarr aus Zahlen und mehrdeutigem Fachjargon. Immer freundlich, immer persönlich.

Gemeindewerke St. Michel
Am Rathaus 8, 25693 St. Michaelisdonn
Tel.: +49 4853 - 88177 - 0, info@gemeindewerke-st-michel.de

1. Strom und Gas aus einer Hand und eine verlässliche Rund-um-Betreuung zu allen Fragen rund um Ihre Energieversorgung.
  2. Ob online, telefonisch oder persönlich vor Ort, die Mitarbeiter der Gemeindewerke St. Michel sind für Sie da, um Sie passgenau und fair zu beraten.
  3. Unser Kundenportal bietet Ihnen die Möglichkeit, Zählerstände einfach und bequem selbst zu übermitteln sowie Ihren Jahresverbrauch, Rechnungen etc. jederzeit einzusehen.